zurück zum TT


Spieler / innen Porträts


Formular für neue Spieler !

Formular für Vereinswechsel !


  Spielchen mit Bestenliste :

Speed Puzzle

zwei Gleiche


nach oben


nach oben


nach oben


nach oben


Rheinhessenmeisterschaften 2011

Natascha Dürkes

nach oben

Damen-B-Klasse :

Halbfinale:

Rother (SG Bodenheim/Gau-Bischofsheim) - Appel  3:0

Dürkes - Fettel  3:0

Finale:

Rother - Dürkes 1:3

Spiel um Platz 3:

Appel - Fettel 3:0

Doppel:

1. Rother/ Fries (SG Bodenheim/Gau-Bischofsheim//TSG Drais)

2. Appel / Götz

3. Mauer / Fettel

 


nach oben


nach oben


NK vom 03.11.2010

nach oben


nach oben


NK vom 20.10.2010

nach oben


nach oben


Die Erste Damenmannschaft bedankt sich bei Jörg Bischer von TT and more für die neuen Trikots.

nach oben


Bericht NK vom 29.09.10

nach oben


Die zweite Herrenmannschaft bedankt sich beim Ingenieurbüro Helmholz für die neuen Trikots.

nach oben

Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft des SC Ibersheim möchte sich auf diesem Weg rechtherzlich beim neuen Trikotsponsor dem Ingenieurbüro Helmholz bedanken. Die Trikots brachten im ersten Spiel schon den gewünschten Erfolg. Man gewann gleich beim TTC Worms-Horchheim mit 9:2 und setzte sich damit an die Spitze der B-Klasse Worms.

Bericht NK vom 22.09.10

nach oben


Die Erste Herrenmannschaft bedankt sich bei Stefan Karb von der ERGO Versicherung für die neuen Trikots.

nach oben

Die 1. Tischtennis Herrenmannschaft des SC Ibersheim möchte sich auf diesem Weg rechtherzlich bei dem neuen Trikotsponsor Stefan Karb von der ERGO- Versicherung bedanken. Leider brachten diese beim ersten Heimspiel vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse im Spitzenspiel der Bezirksliga Süd noch nicht den gewünschten Erfolg. Man verlor in einem sehr guten Tischtennisspiel mit 5:9 gegen den Top Titelaspiranten SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzernheim. Sollten die Mannen um Teamchef Mathias Holl auf diesem Niveau weiterspielen, ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste Sieg eingefahren werden wird.

Bericht WZ 01.09.10

nach oben


Drais 2010

nach oben

 

Am 20.08. nahmen 4 Spieler und eine Spielerin am Nachtturnier in Drais teil. Leider war das Turnier kein großer Erfolg für die Grün - Weissen. 4 der 5 SCI´ler scheiterten in der Vorrunde, für den letzten Ibersheimer war im Viertelfinale Schluss.

SCI´ler :   Bischer, Fettel, Schulz, Holl, Brandt


Neuzugänge zur Saison 2010 / 11 !
 
Brandt Flügge Endres Belzer Hof
Stefan Tim Torsten-Alexander Daniel Christian
1. Mannschaft 2. Mannschaft 6. Mannschaft 6. Mannschaft 6. Mannschaft
von TG Osthofen vom TC Hannover vereinslos vereinslos vereinslos

nach oben


Kandel 2010

nach oben

Am  26.06. nahmen 8 Spieler des SCI´s am Mitternachtsturnier in Kandel teil. Gespielt wurde im Schweizer System. Nach zirka 13 Stunden Spielzeit standen die Sieger fest. Leider konnte keines der Ibersheimer Paare gewinnen. Nur Holl / Bischer holten einen 2.Platz in der mit 66 Mannschaften besetzten C-Klasse.

Sportwochenende Ibersheim 2010

nach oben

Am 19.06. nahm die Abteilung am Fussball-Ortsverein-Turnier teil. Im Modus jeder gegen jeden belegte man nach einem Sieg und einem Unentschieden den 6. Platz im 7ner Feld. Marcel Schikiera wurde zum Spieler des Turniers gewählt.

Mitternachtsturnier in Partenheim 2010

nach oben

Am 07.05. spielten Jörg Bischer und Mathias Holl beim Nachtturnier in Partenheim mit. Nach der Vorrunde ging es für die zwei im Doppel-Ko System weiter. Nach mehreren gewonnen Spielen kam es im Viertelfinale zu einem rein Ibersheimer Duell, in welchem Jörg die Oberhand behielt. Leider verlor Jörg das Halbfinale, konnte sich aber den 3. Platz sichern. Mathias wurde 5. Auf jeden Fall war das ein achtbarer Erfolg für den SCI.

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010

nach oben

Am 01.05. nahm der SCI am Qualifikationsturnier zur Deutschen Mannschafts Meisterschaft teil. Nachdem man sich auf Kreisebene gegen Osthofen und die TG Worms durchgesetzt hatte warteten auf Rheinhessenebene der TuS Sörgenloch und die SG Freilaubersheim-Hackenheim-Winzenheim. Im Halbfinale schlug man den TuS mit 4:3 und das Finale gewann man mit 4:2 gegen die SG. Für den SCI traten Sattler, Bischer und Holl an.

Rheinhessenmeisterschaften 2010

Am 16.01. und 17.01.  fanden in Gimbsheim die Rheinhessen Meisterschaften statt. In der C-Klasse starteten Sauer, Fluche und Götz. Im Schweizer System reichte es am Ende nur zu einem 16. Platz für Sauer. In der B-Klasse wurde Jörg Bischer Dritter. Im Doppel erreichten Holl-Bischer den Zweiten Platz. In der A-Klasse kam Bischer in seiner 4er Gruppe auf den Dritten Platz, was das aus bedeutete. Natascha Dürkes wurde in ihrer Gruppe Vierte, was auch das aus bedeutete. Im Doppel sicherte sie sich an der Seite von Nina Selzer den 3. Platz.

nach oben


Wallertheim 2010

nach oben

Am 03.01.10 nahm der SCI mit 8 SpielerInnen am Doppel Vorgabe Turnier in Wallertheim teil. Für die Paarungen Diehl-Wunder und Götz-Mauer war in der Vorrunde Schluß. Die Paarungen Bischer-Holl und Sauer-Dürkes schieden im Viertelfinale aus. Hervorzuheben ist das Sauer-Dürkes den 4 fachen Turniersieger im Achtelfinale besiegten.

Senioren Rheinhessenmeisterschaften 2009

Bei den Senioren Rheinhessenmeisterschaften in Alzey nahmen 3 Spieler des SCI in der AK40 teil. Im Doppel war für Mayer / Schikiera und für Götz / Stolzenfels (TSV Stadecken) im Viertelfinale Schluss. Im Einzel qualifizierten sich Mayer und Schikiera in ihren Gruppen für die Finalrunde. Am Ende sicherte sich Schikiera den 3.Platz und qualifizierte sich damit für die Südwestdeutschen Meisterschaften.

nach oben


Kreismeisterschaften 2009

nach oben

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften gewann der SCI einige Titel. In der B-Klasse gewann Jörg Bischer, Platz 3 ging an Ronald Schikiera. Die Doppelkonkurenz gewannen Bischer / Holl im Finale gegen Mayer / Schikiera. Die Altersklasse Ü40 gewann inoffiziell auch der SCI. In der A-Klasse sicherte sich Bischer an der Seite von Spieß (TuS Hochheim) den 2. Platz im Doppel. Die Damen Klasse gewann Natascha Dürkes.

Neuzugänge zur Saison 2009 / 10 !
 
Sattler Fluche Fluche Appel
Markus Rainer Pascal Gabriele

1. Mannschaft 3. Mannschaft 4. Mannschaft 3.Damen Mannschaft
vom TTC Worms vom TTV Rheindürkheim vom TTV Rheindürkheim vereinslos

nach oben


Deutsche Meisterschaften 2009

Jörg Bischer  nahm am Wochenende, 20./21. Juni in Baunatal an der Endrunde der Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen teil.
Nachdem Jörg den Kreisentscheid in Worms gewann und auch den Verbandsentscheid in Mainz war er von Seiten des RTTV berechtigt in der Endrunde der C Klasse ( bis Kreisliga ) in Baunatal zu starten.
Bei einem sehr hochkarätig besetzten Feld schaffte er am ersten Tag durch zwei Einzelsiege und einer Niederlage als Gruppen-Zweiter den Einzug in das Achtelfinale.
Leider verlor Jörg das Duell gegen seinen Gegener Jürgen Doll.
In dem Doppel-Wettbewerb schied er mit seinem dazugelosten Partner bereits in der ersten KO-Runde aus.

Rheinhessenpokal Sieger 1. Mannschaft 2009

nach oben

Die 1. Mannschaft gewinnt den Rheinhessen / Verbandspokal. Nach einem 4:3 im Halbfinale gegen Schornsheim / Undenheim gewann man auch das Finale mit 4:3 gegen TGM Gonsenheim. (Fotos).

Aufstieg 3. Mannschaft 2009

nach oben

Die 3. Mannschaft schafft den Sprung von der C-Klasse in die B-Klasse. Im Relegationsspiel um den Aufstieg besiegte man den TuS Hohen Sülzen 2 mit 9:7. ( Fotos ).

Meister A-Klasse 2009

nach oben

Am 25.03.09 sicherte sich die erste Mannschaft durch einen Sieg in Leiselheim die Meisterschaft in der Kreisklasse A. (Fotos).

Kreispokalendspiele 28.02.09

nach oben

Am 28.02.09 fanden in Offstein die Pokalendspiele des Kreises Worms statt. Der SCI war mit 3 Teams am Start. Die zweite Damen Frauschaft verlor ihr Endspiel gegen die 3 Klassen höher spielende Damen aus Hamm klar mit 4:0. Die dritte Herren Mannschaft verlor ihr Endspiel denkbar knapp mit 4:3 gegen Dorn Dürkheim. Die erste Herren Mannschaft holte sich den Titel mit einem 4:2 Sieg über Hohen Sülzen. Positiv zu erwähnen wäre die grosse Unterstützung der vielen mitgereisten SCI´ler.

Rheinhessenmeisterschaft 2009

nach oben

Gau Odernheim 17.Januar  2009

Der der SCI nahm mit 5 Spielern an den RHM teil. Im Schweizer System wurde am Ende Jörg Bischer Rheinhessenmeister. Mathias Holl wurde mit nur einer Niederlage (gegen den neuen RHM)  aufgrund eines Computerfehlers (Schnarchnase am PC) Vierter. Im Doppel sicherten sich Bischer - Holl den Titel. Im Endspiel setzte sie sich gegen den Vereinskameraden Sauer und Everding, von der TG Osthofen, durch.

 


Doppelturnier in Wallertheim am 11.01.09

nach oben

Am 11.01. nahm der SCI mit 8 Spielern am Turnier in Wallertheim teil. Die Vorrunde wurde in Gruppen ausgespielt. Hier setzten sich alle Paarungen durch und erreichten die k.o. Phase. Für die Doppel Götz K.-Oswald und Sauer-Frädert J. war in der ersten Runde Schluss. Die Doppel Bischer-Holl und Götz S.-Mauer kamen ins Viertelfinale wo man direkt aufeinander traf. Bischer-Holl setzten sich hier durch und erreichten schliesslich das Finale. In diesem unterlag man denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9.

Der Fairplay Preis ging auch an das Doppel Bischer-Holl, weil man im Endspiel beim Stand von 9:9 im fünften einen Kantenball für den Gegner zugab den in der ganzen Halle (inkl. des Schiedsrichter) keiner gesehen hatte.


Bericht aus der Alzeyer Zeitung :
Erneut große Resonanz bei Wallertheimer TT-Turnier
Beispielhaft faire Geste im Finale
 
Von der Regionalliga bis zur untersten Kreisklasse waren insgesamt 37 Doppel- und Mixed-Paarungen beim 6. TT-Doppel-Mixed-Turnier der TG Wallertheim am Start und trugen in bester Stimmung über 100 Spiele aus. Wiederum erfreulich war, dass 15 Damen sich nicht scheuten, als Doppel oder auch im Mixed es gegen ihre männlichen Kollegen aufzunehmen.
 
Aus dem Kreis Alzey waren 11 Paarungen gemeldet. Lediglich 2 Wallertheimer Paarungen schafften es, sich über die Gruppenspiele hinaus ins Viertelfinale zu spielen. Für Andreas Sowietzki/Alexander Gerharz (2. Verbandsliga/Kreisklasse B) kam dann gegen das Ibersheimer A-Klassen-Doppel das Aus. Ebenso erging es dem Ehepaar Melanie und Michael Bläsi (Bez.Liga und Kreisklasse B) gegen die Draiser Mixed-Paarung Anke Friedrich/Gregor Kieslich (Oberliga/Kreisliga).
Das kleine Finale um Platz 3 entschied das Draiser Mixed Anke Friedrich/Gregor Kieslich (Oberliga/Kreisliga) gegen die Nachwuchsspielerinnen der TSG Heidesheim, Ann-Kathrin Ditschler/Amelie Mayer (Oberliga), für sich.
Im Finale trafen Kristof Bielinski/Florian Faber (1. Verbandsliga) aus Winzenheim und Mathias Holl/Jörg Bischer aufeinander. Mit einer Vorgabe von 4 Punkten in jedem Satz konnten die Ibersheimer die beiden ersten Sätze noch für sich entscheiden. Doch die Winzenheimer kamen zurück und erzwangen den 5. und entscheidenden Satz. Einen zwischenzeitlichen Spielstand von 6:9 glichen die Ibersheimer noch zum 9:9 aus. Dann zählte der Schiedsrichter einen Punkt zum 10:9 für die Ibersheimer, weil äußerst schwer für ihn und auch für die Zuschauer zu sehen war, ob der Ball die Tischkante noch berührt hatte oder nicht. Obwohl die Winzenheimer dagegen nicht protestierten, informierte Jörg Bischer (es war Mathias Holl nur zur Info) den Schiedsrichter, dass der Ball noch dran war, der darauf den Spielstand auf 10:9 für die Winzenheimer korrigierte. Nach dem nächsten Ballwechsel fiel dann die Entscheidung zugunsten von Bielinski/Faber.
 
Organisationsleiter Bernd Held, auch diesmal bestens unterstützt von Steffen Lettau und Boris Nauth, hob bei der Siegerehrung noch einmal die Fairness von Jörg Bischer bei dieser kritischen und Spiel entscheidenden Situation hervor. 
Den von Innenminister Bruch gestifteten Ehrenpreis konnte, wie im Vorjahr, Kristof Bielinski mit seinem Partner entgegennehmen.
 

„Die Macht vom Altrhein“ macht’s

TV Leiselheim V verliert Spitzenspiel der Tischtennis-Kreisklasse A Worms beim SC Ibersheim mit 5:9

Vorentscheidung in der Meisterfrage oder nicht? "Ich denke ja", sagt Peter Dietrich, "denn der Abstand zwischen beiden Mannschaften beträgt damit bereits vier Punkte." "Die Macht vom Altrhein" – so nennt sich der SC Ibersheim selbst – gewann das Spitzenspiel der Tischtennis-Kreisklasse A Worms gegen die fünfte Garnitur des TV Leiselheim mit 9:5. Chancen auf einen Punktgewinn hatten die Gäste – sie nutzen diese nur nicht. Schadlos hielt sich die Truppe von TVL-Kapitän Dietrich dafür im folgenden Heimspiel gegen TV Horchheim III. Ein 9:1-Erfolg unterstreicht die Ambitionen der TVL-"Fünften" auf die Vizemeisterschaft. "Die schnappen wir uns", ist Peter Dietrich überzeugt.

Kreisklasse A Worms
SC Ibersheim – TV Leiselheim V   9:5
Man muss es neidlos eingestehen: Der SC Ibersheim ist das Maß aller Dinge in der Tischtennis-Kreisklasse A Worms. "Wir haben gut dagegen gehalten, aber in den entscheidenden Momenten der Partie zeigten wir uns schlichtweg zu dusslig", analysierte Peter Dietrich das Aufeinandertreffen beider Topteams der Liga. Dabei zeigten sich die Altrheiner zunächst von der Kampfeslust der Gäste durchaus überrascht. 0:2 stand es nach den beiden ersten Doppeln. Auch das dritte Doppel schien bei einer komfortablen 2:0-Satzführung an "die Gelben" zu gehen. Doch Matthias Hasch und Stephan Thomas ließen diesen Vorteil ungenutzt. Das gleiche Bild im ersten Einzel des Abends: SC-Topmann Ronald Schikiera lag gegen Matthias Hasch schier aussichtslos 0:2-Sätze und auch im dritten Durchgang hinten. Der Abwehrstratege der Einheimischen kam zurück – und gewann. So stand es 2:2 statt 0:4. "Der Knackpunkt im Spiel", wie TVL-Teamchef Dietrich befand. Zwar holten Eugen Tschudnowski und der wieder einmal überragende Kai Döring (2) noch drei Einzelpunkte für die TVL-"Fünfte". Im vorderen und hinteren Paarkreuz gab es für Dietrich und Co. aber nichts zu erben. Und deshalb ging das Gipfeltreffen der A-Klasse mit 9:5 an "die Macht vom Altrhein".
Leiselheimer Punkte: Eugen Tschudnowski, Kai Döring (2), Kai Döring / Peter Dietrich und Roland Seitz / Eugen Tschudnowski.

nach oben


2er Turnier in Mombach 10.08.08 !

nach oben

Beim 2er Turnier in Mombach ging der SCI mit 4 Teams an den Start. Mauer / Götz schieden in der Vorrunde aus. Für Sauer / Pietzko war im Viertelfinale Schluss. Die Paarung Mayer / Gardt erreichte den 4. Platz und das Team Bischer / Holl gewann das Turnier.

 


Bericht aus der WZ vom 14.08.08 :

Holl/Bischer erfolgreich

Beim vierten Willi-Schäfer-Gedenkturnier für Tischtennis-Zweiermannschaften, das von der Barmer Ersatzkasse in der Mombacher Eintracht-Halle veranstaltet wurde, setzten sich Felix Wolf und Ralf Ullmer vom FSV Mainz 05 in der A-Klasse, der höchsten der fünf Konkurrenzen, durch. Dabei gaben der Regionalligacrack und sein Partner aus dem Verbandsligateam dem brüderlichen Gespann Christian und Aleksander Tomoski das Nachsehen.

"Mit 45 Teams hatten wir die bisher höchste Teilnehmerzahl", freute sich Turnierchef Dennis Müllers auch über die breite Palette von Akteuren aus sämtlichen vier Kreisen des Rheinhessischen Tischtennis-Verbandes. Unter den Gewinnern fand sich mit Mathias Holl vom SC Ibersheim auch wieder der Vorjahressieger der D-Klasse, der das Feld heuer mit seinem Vereinskameraden Jörg Bischer gehörig aufmischte und nun eine Etage höher in der C-Klasse gewann.

nach oben  

2er Turnier  in Neuhofen 02.08.08 !

Beim Turnier in Neuhofen wurde der SCI von Ronald Schikiera und Mathias Holl vertreten. Im hochkarätig besetzten 32er Feld sicherten sie sich am Ende den 3. Platz.
nach oben  

Nachtturnier in Wallertheim 01.08.08 !

Beim Nachtturnier in Wallertheim ging der SCI mit 2 Spielern und einer Spielerinn an den Start. Natascha Dürkes und Jörg Bischer schieden im Viertelfinale aus. Ronald Schikiera sicherte sich den dritten Platz.

Bericht aus der WZ vom 05.08.08 :

Kleines Finale geht an Schikiera
 
Kristof Bielinski (TuS Winzenheim) hat das 16. Wallertheimer Tischtennis-Mitternachtsturnier gewonnen. Nachdem Bielinski in den letzten beiden Jahren jeweils im Finale unterlegen war, kam der Erfolg im dritten Anlauf für den in der Zweiten Rheinlandliga spielenden Akteur nicht ganz unerwartet. Im Finale war erneut die für Hassia Bingen spielende Andrea Welz die Gegnerin, gegen die der Winzenheimer 2006 das Nachsehen gehabt hatte. Die Wörrstädterin, die in der Regionalliga spielt, konnte ihren Drei-Punkte-Vorsprung nur in einem Satz nutzen und musste sich dieses Mal geschlagen geben. Im "kleinen Finale" standen sich der Winzenheimer Dang Ngo und Ronald Schikiera vom SC Ibersheim gegenüber. Der Wormser konnte die Vorgabe von zwei Punkten mit einem 3:1-Satzsieg nutzen.

Mit 64 Teilnehmern wurde die Kapazitätsgrenze erreicht. Die meisten kamen aus dem Kreis Mainz (25) gefolgt von Alzey (21), Bingen (8) und Worms (6) und vier Startern aus dem Rheinland. Zehn Damen scheuten sich nicht, es mit den Männern aufzunehmen.

nach oben  

Neuzugänge zur Saison 2008 / 09 !
Scheufele Dürkes Oehrlein

* zur Rückrunde

Florian Natascha Daniel
1. Mannschaft* 2. Damen Mannschaft 5. Mannschaft*
Vereinslos aus Hochheim TTV Rheindürkheim

Schikiera Scheufele Götz Schikiera Böhle-Becker
Ronald Torsten Kim Marcel Irmtraud

1. Mannschaft 3. Mannschaft 3. Mannschaft 5. Mannschaft 2. Damen Mannschaft
von TG Worms Vereinslos von TG Worms von TG Worms  

Scheufele Rehn Jordan Mauer Götz
Tina Jaqueline Bianca Sandra Gerlinde
2. Damen Mannschaft 2. Damen Mannschaft 2. Damen Mannschaft 2. Damen Mannschaft 2. Damen Mannschaft
Vereinslos Vereinslos Vereinslos Vereinslos Vereinslos

nach oben


Turnier in Hamm 25.05.08 !

nach oben

Beim Turnier in Hamm zum 100 jährigen Bestehen des SV Rheingold 08 gingen für den SCI, Ralf Mauer, Siegi Götz, Jörg Bischer, Helmut Meindl, Mathias Holl, Stefan Brandt, Carsten Mayer, Kalli Gardt, Torsten Sauer, Jens Frädert, Natscha Dürkes, Jutta Wunder, Sabine Diehl und Birgitt Mayer an den Start. In der Damenkonkurenz belegten Dürkes - Diehl den dritten Platz. Bei den Herren wurden Meindl - Bischer Dritter und Mayer - Gardt Dierter.

Turnier in Frankenthal 24.05.08 !

nach oben

Beim 2er Mannschaftturnier in FT spielte für den SCI, Ralf Mauer, Siegi Götz, Jörg Bischer, Helmut Meindl, Mathias Holl und Stefan Brandt. Am Ende belegten Holl - Brandt den Zweiten und Meindl - Bischer den Vierten Platz.

Mitternachtsturnier in Partenheim 23.05.08 !

nach oben

Beim Mitternachtsturnier (Endspiel war morgens um 5 Uhr) wurde der SCI durch Stefan Brandt und Mathias Holl vertreten. Am Ende belegte Mathias Holl bei diesem Vorgabeturnier den 3.Platz. Stefan Brandt verlor im Viertelfinale gegen seinen Vereinskameraden.

Rheinhessenmeisterschaft 2008 !

nach oben

Bei den diesjährigen Rheinhessenmeisterschaften belegte der SCI die Plätze 1-4. Am Ende siegte M.Holl vor J.Bischer, S.Brandt und H.Meindl. Im Doppel erspielten sich H.Meindel / K.Gardt den 2. Platz und Holl / Brandt den dritten.

Keiner wird es wagen unsern SCI zu schlagen !


Neuzugänge zur Saison 2007 !
Sauer, Appel, Bischer, Kaltenthaler, Gardt,
Torsten Bernd Jörg Frank Kalli

1. Mannschaft 1. Mannschaft 2. Mannschaft 5. Mannschaft 2. Mannschaft
aus Hamm aus Hessen Vereinslos Vereinslos aus Gimbsheim

Wunder, Oswald, Mayer, Veth, Diehl,
Alexandra Patrick Benjamin Thomas Sabine
Damen 5. Mannschaft 5. Mannschaft 5. Mannschaft Damen
Vereinslos Vereinslos Vereinslos Vereinslos Vereinslos

nach oben


2er Turnier in Mombach !

     

nach oben   

Am 26.08.07 spielten 4 Spieler des SCI´s bei 2er Mannschaftsturnier in Mombach mit. Der SCI gewann hierbei alle Titel. In der C-Klasse siegten Götz / Mauer und in der B-Klasse sicherten sich Brandt / Holl den Titel.

Nachtturnier in Drais !

     

nach oben    

Am 24.08.07 nahmen 10 Spieler am Nachtturnier der TSG Drais teil. Bei diesem Vorgabeturnier überstanden 8 Spieler die Gruppenphase. Danach ging´s im k.o. System weiter. Nach und nach verabschiedeten sich unsere Spieler. Aber 2 setzten sich durch und standen sich im Finale gegenüber. Dieses gewann Holl gegen Brandt.

Delker Open in Maxdorf !

        

nach oben

Am 11.08.07 nahmen die Spieler Holl und Brandt an den "Delker Open" in Maxdorf teil. Bei diesem 2er Mannschaftsturnier erspielte man sich den 3.Platz unter 24 Mannschaften (C-Klasse, offen bis Kreisliga).

Rheinhessenpokal - Finale 2007 !

nach oben

Am 12.05.07 vertrat die zweite Mannschaft den Kreis Worms beim Rheinhessenpokal - Finale (Verbandspokal) in Alzey. Nach einem Sieg gegen Mainz 05 erreichte das Team das Finale. In diesem setzte man sich gegen Frei-Weinheim durch.

Kreispokal - Finale 2007:

nach oben

Am 05.05.07 stand die zweite Mannschaft in Offstein im Kreispokalendspiel gegen den TTV Rheindürkheim. In einem spannenden Spiel setzte sich der SCI mit 4:0 (war knapper als es aussieht) durch und holte nach langer Zeit  mal wieder den Kreispokal nach Ibersheim.

Rheinhessen-Meisterschaften 2007:

Im C-Klassen Doppel (offen für Spieler bis zur A-Klasse) sicherten sich Stefan Brandt und Mathias Holl den dritten Platz. Jens Frädert und Siegfried Götz erreichten das Achtelfinale. Im Einzel wurde Mathias Holl 5 ter, Kai Mahlerwein 12 ter.

nach oben


Kreismeisterschaften 2006:

Mathias Holl gewinnt das Endspiel in der D-Klasse gegen Ralf Mauer. Im D-Klassen Doppel siegen Mathias Holl und Torsten Frädert. Den 3. Platz holen Jens Frädert und Sigfried Götz.

Herzlichen Glückwunsch !

nach oben


nach oben

Stadtmeisterschaften 2006:

Manfred Steiner siegt bei dieser Veranstaltung in der Altersklasse AK70.

Mathias Holl holt sich den Titel in der D-Klasse. Im D-Klassen Doppel siegen Mathias Holl und Stefan Brandt.

  • 1.Platz Manfrd Steiner
  • 1.Platz Mathias Holl
  • 1.Platz Mathias Holl & Stefan Brandt

Herzlichen Glückwunsch !


oben